Home
MaNa Vorstellung
Ma(tthias)
Diashow
Na(tascha)
Aktuelle Projekte
Preise
Kontakt
Impressum
Sitemap
AGB's


Danke für euren Besuch
 

 Hallo und willkommen,

ich bin Matthias, Baujahr 1973 und hauptberuflich bei einer Sparkasse nahe Hamburg tätig.

Bereits seit der Kindheit zeichne ich gern und habe in der Schulzeit schon 'Auträge' bekommen:
"Zeichne doch mal, wie unser Lehrer ... macht" So entstanden erste Karikaturen im Comic-Stil.

Fasziniert ägyptischer Mythologie habe ich über die Jahre unter dem Künstlernamen Xhorus
verschiedenste Auftragsarbeiten nach individuellen Vorgaben sowie eigene Ideen umgesetzt.

Erstellung von Logos, Glückwunschkarten oder Hochzeitseinladungen mit humorvoll
individuellem Bezug zu den Personen, Motive für Flyer oder Plakate, Bandenwerbung,
ein Kartenspiel, Weihnachtskarten... 

In der Mitarbeiterzeitung unserer Sparkasse bekam ich eine Kolumne für Comic-Zeichnungen
mit Bezug zu aktuellen Themen in der Firma oder zum Zeitgeschehen.

Gern entwerfe ich auch Grafiken anhand Eurer Ideen und für Euren persönlichen Anlass.
Meist bekomme ich dazu Fotos und Hintergrundinformationen zu den beteiligten Personen
und übertrage diese dann in Abstimmung mit Euch in das gewünschte Gesamtbild.

Passend zu dem geplanten Druck bzw dem letztlichen Bildträger sprechen wir dabei auch
über die Detailtiefe, die Colorierung, eine sinnvolle Auflösung und das Dateiformat.

Fordert uns heraus... wir freuen uns auf Eure Ideen.

  
 
MaNa | Info@mana-artwork.com