Home
MaNa Vorstellung
Ma(tthias)
Na(tascha)
Diashow
Aktuelle Projekte
Preise
Kontakt
Impressum
Sitemap
AGB's


Danke für euren Besuch
 

Hallo Ihr Lieben

Ich heisse Natascha, bin 34 Jahre jung, komme aus der Schweiz

und bin leidenschaftlich gerne kreativ unterwegs.

Ich hatte früh diese Leidenschaft entdeckt und war immer am zeichnen, malen, basteln. Desto älter ich wurde desto mehr wollte ich neues ausprobieren, mich an grösserem versuchen und so hab ich auch schon handwerklich diverses gemacht wie z.b. Schränke, Sideboards usw.

Nähen fand ich auch immer interessant, auch da hab ich mich an diversem versucht wie Hosen, Kleider, Taschen, Kulturbeutel usw.

Ich bin vielseitig interessiert und probiere gerne immerwieder neues aus, somit seid nicht scheu und schreibt mir doch einfach eure Ideen.

  
 
MaNa | Info@mana-artwork.com